Gast svenlbc Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Hm, mich würd nur interessieren, wie nah man an den 60140er dran kommt, sieht auf den Bildenr eher schlecht aus...Beim Commerzbank Tower 1995 in Frankfurt kam man bedeutend besser dran an den Wipper... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Besuch uns! =)Würde ich ja SOOOOO gerne aber es ist nicht gerade einen Katzensprung. Nur habe ich irgendwo mal ein Foto eines 60140B hier in der Schweiz gesehen!!!! Ist wohl eine Tunnelbaustelle, im Hintergrund steht noch ein LH 500HC (?). Und laut der Homepage des Kranvermieters Kaufmann kann man so ein Monster bei denen mieten!!! (schwache 5min an) ALSO LIEBE SCHWEIZER!!!! Wir könnten doch etwas Geld zusammen legen den 60140B mieten und irgendwo in der Zentralschweiz aufstellen so das jeder in etwa gleichweit fahren muss....... Mit Träumerischen Grüssen (schwache 5min aus)Tinu Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Hier fehlt mir nur ein Maschinenthema das in Bagger und TDK unterteilt ist (mit vielen W900B Bildern) =) liebe grüße floo Zitieren
marcel@Datteln 0 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 hallo,warum steht eigentlich das schild da, oder meinen die das ernst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.