Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.474

Recommended Posts

Geschrieben
Ja also das ist nicht verschätzt...
Und zwar war es ein Strauch, der aus einzelnen Ästen zusammengesteckt war und im Wasser gestanden hat.
Hallo, Durchmesser! 4 Meter!? Lies noch mal nach bei Wikipedia nach ->Klick! Ganz schön lange Arme...

Ist ja okay, dass Du uns von Deinem Praktikum berichtest. Darfst auch gern den Text für Dein Berichtsheft kopieren und hier einstellen. Aber den Text hättest Du schon etwas lesbarer formatieren und ggf. unpassende Stellen streichen können shades.gif

Ja also das ist nicht verschätzt...
Und zwar war es ein Strauch, der aus einzelnen Ästen zusammengesteckt war und im Wasser gestanden hat.

eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ist ja okay, dass Du uns von Deinem Praktikum berichtest. Darfst auch gern den Text für Dein Berichtsheft kopieren und hier einstellen. Aber den Text hättest Du schon etwas lesbarer formatieren und ggf. unpassende Stellen streichen können shades.gif eusa_think.gif

Du wirsts mir zwar vielleicht nicht glauben, aber wo ich gerade den letzten post geschrieben hab, ist es mich auch aufgefallen top.gif
Geschrieben
Nein, leider nicht, aber bei der Stadt gibts sowieso nur 5-10 Rasentraktoren und ein normalen Traktor.
Also keine richtigen Baumaschinen, leider.
MFG
Geschrieben
Wie ich Praktikum gemacht habe waren wir auf einer Großbaustelle da mussten wir Starkstromkabes auf einer Höhe von 14 Meter montieren.
Ich durfte ( muste ) alleine mit einer Arbeitsbühne auf 14 Meter Höhe Kabelkanähe Montieren hat höllisch viel Spaß gemacht durfte sehr viel machen ab September mache ich in diesen Betrieb eine Lehre. biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...