Colourconcept 6.902 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ja also das ist nicht verschätzt...Und zwar war es ein Strauch, der aus einzelnen Ästen zusammengesteckt war und im Wasser gestanden hat. Hallo, Durchmesser! 4 Meter!? Lies noch mal nach bei Wikipedia nach ->Klick! Ganz schön lange Arme...Ist ja okay, dass Du uns von Deinem Praktikum berichtest. Darfst auch gern den Text für Dein Berichtsheft kopieren und hier einstellen. Aber den Text hättest Du schon etwas lesbarer formatieren und ggf. unpassende Stellen streichen können Ja also das ist nicht verschätzt...Und zwar war es ein Strauch, der aus einzelnen Ästen zusammengesteckt war und im Wasser gestanden hat. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 Ist ja okay, dass Du uns von Deinem Praktikum berichtest. Darfst auch gern den Text für Dein Berichtsheft kopieren und hier einstellen. Aber den Text hättest Du schon etwas lesbarer formatieren und ggf. unpassende Stellen streichen können Du wirsts mir zwar vielleicht nicht glauben, aber wo ich gerade den letzten post geschrieben hab, ist es mich auch aufgefallen Zitieren
florian4 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Jan durftest du auch mal Baumaschinen bedienen? Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 Nein, leider nicht, aber bei der Stadt gibts sowieso nur 5-10 Rasentraktoren und ein normalen Traktor.Also keine richtigen Baumaschinen, leider.MFG Zitieren
florian4 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Wie ich Praktikum gemacht habe waren wir auf einer Großbaustelle da mussten wir Starkstromkabes auf einer Höhe von 14 Meter montieren.Ich durfte ( muste ) alleine mit einer Arbeitsbühne auf 14 Meter Höhe Kabelkanähe Montieren hat höllisch viel Spaß gemacht durfte sehr viel machen ab September mache ich in diesen Betrieb eine Lehre. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.