Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Potain 643C


melzen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Alwin
Sicher würde ich auch den nicht im tgl. Baustellenleben fahren wolle. Da mich aber die alte Technik ebenso interessiert, würde ich solch ein Gerät schon mal "probeweise" fahren wollen!!! whistling.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen

Also fahren möchte ich so ein ding nicht.


biggrin.gif -Lieber Gott behüte mich vor Sturm und Wind und Maschinen die aus Frankreich sind- klatsch.gif sagt immer ein Freund von mir.
Ich habe beruflich viel mit älteren französischen Autos und Lkw´s zu tun, wirken im ersten Moment klapprig und schlecht verarbeitet, aber sie laufen wenn man sie mit viel Liebe und Pflege behandelt.
Warum allerdings z.B. eine Wasserpumpe für einen älteren stink normalen Pkw Motor teilweise aus über zehn Einzelteilen bestehen muß, die man erst noch umständlich zusammenfrimeln muß, das wissen wohl nur die Franzosen eusa_think.gif .
Als Mechaniker muß man da schon mal öfters "um die Ecke denken und schrauben" können.
Ich vermute mal mit den französischen Kranen verhält es sich ähnlich. wink.gif
Hübsch anzusehen ist der Potain 643 C aber alle mal wub.gif .

Kränchen wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...