Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Liebherr Colmar - Bauforum24 Factory-Tour / Werksbesichtigung


Recommended Posts

Gast Quadgott

l ein herzliches Dankeschön an Herrn Robischung, ......



Ein netter Zeitgenosse, nur wird er doch anders geschrieben (weiß aber auch nie wie richtig sleep.gif ) Ich hatte mit ihm vor Jahren eine Einzelführung durch das Werk......Ist schon wirklich beeindruckend, die Produktion im Werk und in dem angegliederten Mining-Bereich.

Ich freue mich auf eine Fotostrecke.

Grüße, Falko

p.s. Wie war das Kantinenessen? Ich fand es ausgezeichnet top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Werksrundgang war richtig schön, hat mich riesig gefreut. klatsch.gif klatsch.gif

Das Essen in der Kantine war sehr lecker und dazu gab es ein R9250 Wein aus dem eigenen Weingut von Liebherr. biggrin.gif

Nochmals Vielen Dank an das Bauforum Team. top.gif

Gruss Andi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich nur herzlich für die Einladung bedanken !
Es war einfach nur Klasse, angefangen vom Empfang, über das 1,5 stündige Mittagessen in der Kantine,
dem Rundgang mit verschiedenen Einblicken incl. den ausführlichen Erläuterungen und am Abend das
gemütliche Beisammensein, wobei die örtlichen Spezialitäten das Übrige für ein lockeres Zusammensein taten.
Vielen Dank nochmal

Gruß
Balu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich nur herzlich für den freundlichen Empfang bedanken. Die Führung war sehr professionell
und informativ.
Die strahlenden Gesichter der Teilnehmer sprechen da für sich. Leider habe ich am Abendessen nicht teilnehmen können aber ich bin sicher das es noch ein netter Abend war. biggrin.gif

2007/07/post-701-1185631987_thumb.jpg

bearbeitet von deheit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...