Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Probleme mit Turasgetriebe


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe bei Deawoo ubd Hyundai mit Kawasaki Antrieben Probleme gehabt . Habe eine Reperatur und Verstärkung durchgeführt an 6 Antrieben und keine Probleme mehr . Dort lösen sich die Radlager und das Getriebeöl läuft aus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne dieses Problem von Kawasaki-Antrieben nicht.

Wie hast du sie verstärk?? Radlager lösen?? Du meinst es löst sich die Nutmutter? Oder platzen sie auf?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Die Radlager werden mit 12 M12 Schrauben und einer Scheibe angedrückt . Diese lösen sich und das Lager bekommt Luft . Die Schrauben arbeiten sich an der Kopffläche in die Scheibe ein und sind dadurch lose. Ich besorge mir 12.9 Bundschrauben, lasse den Kopf abdrehen, dass er die gleiche Höhe hat und sichere sie mit einem Sicherungsmittel. Das habe ich bis jetzt an 3 Baggern gemacht, ohne Probleme. Dabei baue ich noch nicht einmal die Kette ab. Ca 3 Stunden Arbeit pro Seite.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...