Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.427

Recommended Posts

Geschrieben

Der Zeitplan gerät ins Wanken

angeblich wegen 3 fehlenden Projektleiterstellen

Ich denke das liegt an was anderem.

Jetzt schon sind 4 Jahre Streckenbau für den 2 Abschnitt geplant 2014 bis 2017

Streckenbau für den 3 Abschnitt kann erst ab 2017 angefangen werden wenn der 2 Abschnitt erstmal fertig ist(vorrangig) und zwischen Schnatweg und Theenhausenerstr /Postweg die Brücken fertig sind .

Deswegen habe Ich schon 2011 gesagt das der Lückenschluss bis mindestens 2023 dauern wird .
Aber es hat mir ja keiner geglaubt.
Die Brücken sind abhängig von einander . Man erst z.B die Stockämperstr Strassenbrücke bauen und dann die Grünbrücke . Das dauert nunmal. Da braucht man nicht ein Strassenbauexperte sein , Das sieht man auch so.

MfG Thomas Nitsche

Neben den vielen Brückenbauwerken muß ja auch noch der Trassendamm in diesem Abschnitt mit reichlich viel Material aufgeschüttet werden, das braucht auch so seine Zeit smile.gif

Wie mir ein Bauleiter einer Brückenbaustelle dort sagte, weiß man auch noch nicht genau woher das Schüttgut kommen soll, weil in der Region angeblich nicht genug geeignetes Material zur Verfügung steht unsure.gif

Beim Bau der A 31 ( Emslandautobahn ) hat man im südlichen Abschnitt damals Abraum aus dem Ruhrgebiet mit Zügen zur Baustelle gefahren, ähnliches könnte hier bei der A 33 vieleicht dann auch gemacht werden eusa_think.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Neben den vielen Brückenbauwerken muß ja auch noch der Trassendamm in diesem Abschnitt mit reichlich viel Material aufgeschüttet werden, das braucht auch so seine Zeit smile.gif

Wie mir ein Bauleiter einer Brückenbaustelle dort sagte, weiß man auch noch nicht genau woher das Schüttgut kommen soll, weil in der Region angeblich nicht genug geeignetes Material zur Verfügung steht unsure.gif

Beim Bau der A 31 ( Emslandautobahn ) hat man im südlichen Abschnitt damals Abraum aus dem Ruhrgebiet mit Zügen zur Baustelle gefahren, ähnliches könnte hier bei der A 33 vieleicht dann auch gemacht werden eusa_think.gif

wave.gif

Viele Firmen, vornehmlich aus dem Emsland, haben entlang der Trasse Abgrabungsanträge gestellt. Ich denke, dass einige davon bereits schon genehmigt wurden. Genehmigungen gibt es aber nur für den Bau der A 33. bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Steinhagen Bielefelderstr
Juckemühlenbachbrücke
Halle Westf. Tatenhausenerstr der Kleine Bach wird umgeleitet
Bielefeld Quellerstr Lutterbrücke
Brockhagnerstr

2013/06/post-16228-1372506101_thumb.jpg

2013/06/post-16228-1372506118_thumb.jpg

2013/06/post-16228-1372506158_thumb.jpg

2013/06/post-16228-1372506360_thumb.jpg

2013/06/post-16228-1372506405_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...