crazycountry 13 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hünengrab Schnatwegan der Zinnstr wurde das Haus abgerissenAuf der Höhe/EisenstrBrockhagenerstr Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Winterstr Bahndamm Lärmschutzwand wurde aufgestelltSüdring Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Als Osnabrücker sieht man es gerne, es tut sich ja mächtig was zwischen Bielefeld und Halle ( Westf.).Mit Deiner Reportage gibst Du dir ja richtig Mühe und hast bestimmt schon manchen Tropfen Benzin verfahren , oder machst Du die Strecken alle mit dem Drahtesel... Ich bin mal gespannt ob noch mal Bewegung kommt in den letzten zu bauenden Abschnitt A 33 Nord bei Osnabrück mit Anbindung an die A 1 bei Wallenhorst Ich habe allerdings die Befürchtung, aufgrund einigen eierlegenden Viehzeugs in einer zugegeben, sehr schönen Naturlandschaft und unbelehrbaren A 33 Nord Gegnern stirbt meine Generation über den Baubeginn wohl weg, na ja.... wird denn vieleicht auch ganz nett, kann das Ganze dann halt von oben betrachten , nur mit den Bilder machen muß das dann ein anderer übernehmen Was ich immer besonders verdrießlich finde an den sogenannten Autobahngegnern, die fahren fast alle privat Autos zwischen 10 und 20 Jahre alt, in meist augenscheinlich nicht gerade geplegten Zustand und gasen dementsprechend dann das Stadtgebiet zu und setzen sich auch noch über die ( fragwürdigen ) Umweltzonen hinweg und ganz üble Zeitgenossen von denen hetzen von Ampel zu Ampel und sind gestresst vom vielen Verkehr , wird hier oft beobachtet und nicht nur von mir , die Dummheit einiger Zeitgenossen kennt anscheinend keine Grenzen Das musste ich doch an dieser Stelle mal loswerden , ich hoffe crazycountry kann es mit verzeihen Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Vielen dank für den Lob . Immoment fahre Ich mit dem Auto bis zum TOOM Markt /OWD-Kreuz und laufe dann die Baustelle ab. Da mein Fahrrad mal wieder kaputt ist . Muss ich mal wieder reparieren.Ich schätze mal nächstes Jahr wieder mit FahrradDas mit den Gegnern kennen wir hier auch. Ich hab mit Anwohnern der Zinnstr und Quellerstr(BI) mal geredet . Die warten sehnlichst auf die Autobahn ,obwohl die Strecke praktisch vor Ihrer Haustür lang geht! Hab auf meiner eigenen Seite übrigens aus über 60 Ländern Besucher (im Schnitt 130 am Tag)seh ich im Controllcenter bei mir.Deswegen bin Ich so fleissig dabei Der 1. Abschnitt dauert wohl noch bis April/Mai 2013 Der 2. Abschnitt Offiziell 2015 (nach meiner Schätzung aber 2018/19)Der 3. Abschnitt Beginn nächstes Jahr , Offiziell fertig 2019 (nach meiner Schätzung 2023/24)noch über 45 Brücken !!!Also das dauert bei uns auch noch lange . Bin dann auch schon über 50.Mfg Thomas Nitsche/crazycountry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.