Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.432

Recommended Posts

Geschrieben

Hünengrab Schnatweg

an der Zinnstr wurde das Haus abgerissen

Auf der Höhe/Eisenstr

Brockhagenerstr

2012/07/post-16228-1342963488_thumb.jpg

2012/07/post-16228-1342963551_thumb.jpg

2012/07/post-16228-1342963577_thumb.jpg

2012/07/post-16228-1342963601_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben
Als Osnabrücker sieht man es gerne, es tut sich ja mächtig was zwischen Bielefeld und Halle ( Westf.).

Mit Deiner Reportage gibst Du dir ja richtig Mühe smile.gif und hast bestimmt schon manchen Tropfen Benzin verfahren whistling.gif , oder machst Du die Strecken alle mit dem Drahtesel... eusa_think.gif

Ich bin mal gespannt ob noch mal Bewegung kommt in den letzten zu bauenden Abschnitt A 33 Nord bei Osnabrück mit Anbindung an die A 1 bei Wallenhorst whistling.gif

Ich habe allerdings die Befürchtung, aufgrund einigen eierlegenden Viehzeugs in einer zugegeben, sehr schönen Naturlandschaft und unbelehrbaren A 33 Nord Gegnern stirbt meine Generation über den Baubeginn wohl weg, na ja.... wird denn vieleicht auch ganz nett, kann das Ganze dann halt von oben betrachten laugh.gif , nur mit den Bilder machen muß das dann ein anderer übernehmen ph34r.gif

Was ich immer besonders verdrießlich finde an den sogenannten Autobahngegnern, die fahren fast alle privat Autos zwischen 10 und 20 Jahre alt, in meist augenscheinlich nicht gerade geplegten Zustand und gasen dementsprechend dann das Stadtgebiet zu und setzen sich auch noch über die ( fragwürdigen ) Umweltzonen hinweg und ganz üble Zeitgenossen von denen hetzen von Ampel zu Ampel und sind gestresst vom vielen Verkehr ph34r.gif ph34r.gif , wird hier oft beobachtet und nicht nur von mir yes.gif , die Dummheit einiger Zeitgenossen kennt anscheinend keine Grenzen sleep.gif

Das musste ich doch an dieser Stelle mal loswerden blush.gif , ich hoffe crazycountry kann es mit verzeihen wink.gif

wave.gif

Geschrieben
Vielen dank für den Lob . klatsch.gif
Immoment fahre Ich mit dem Auto bis zum TOOM Markt /OWD-Kreuz und laufe dann die Baustelle ab. Da mein Fahrrad mal wieder kaputt ist sad.gif . Muss ich mal wieder reparieren.Ich schätze mal nächstes Jahr wieder mit Fahrrad
Das mit den Gegnern kennen wir hier auch. Ich hab mit Anwohnern der Zinnstr und Quellerstr(BI) mal geredet . Die warten sehnlichst auf die Autobahn ,obwohl die Strecke praktisch vor Ihrer Haustür lang geht!

Hab auf meiner eigenen Seite übrigens aus über 60 Ländern Besucher top.gif (im Schnitt 130 am Tag)seh ich im Controllcenter bei mir.Deswegen bin Ich so fleissig dabei yes.gif

Der 1. Abschnitt dauert wohl noch bis April/Mai 2013
Der 2. Abschnitt Offiziell 2015 (nach meiner Schätzung aber 2018/19)
Der 3. Abschnitt Beginn nächstes Jahr , Offiziell fertig 2019 (nach meiner Schätzung 2023/24)
noch über 45 Brücken !!!

Also das dauert bei uns auch noch lange . Bin dann auch schon über 50.

Mfg Thomas Nitsche/crazycountry

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...