crazycountry 13 Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Autofahrer und Motoradfahrer sind mir häufig begegnet auf meinen Fototouren , denen sollte man ein Strafzettel zuschicken. Am Samstag ist mir auf der Winterstr(zwischen Bahndamm und Winterstr_A33 ein Autofahrer begegnet der wollte über die Brücke fahren .Musste natürlich umdrehen.Wie der da hingekommen ist weiss ich auch nicht....Radfahrer und Skater naja find Ich persönlich Ok. Ist auf eigenes Risiko!Zur Not kann man auch zu Fuss gehen.Das angesprochene Video kenne ich auch . Total lebensmüde , der hat Glück gehabt das da keine kleine Kinder und Hunde gerade da waren. Die Radfahrer habens wahrscheinlich rechtzeitig noch gehört ,damit die sich an die Seite retten konnten.Da der Bau der A 33 bis Schnatweg bis 2015 (eher 2018)bis Borgholzhausen jetzt wohl bis 2019 (eher 2023)dauert,mache Ich meine Bilder natürlich weiter (bei Fertigstellung hat man ja sonst vergessen wies angefangen hat)MfG crazycountry bearbeitet 27. Mai 2012 von crazycountry Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 A 33 Sofort auf der Autobahn A33 im 1. Abschnitt Bielefelderstr Vorbereitungen für RampenbauMfG crazycountryp.s. Ich hab heute erfahren das die ältere Dame (mittlerweile 105J.) immer noch am Juckemühlenweg wohnt... Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=LvgtE4nIAh8http://www.youtube.com/watch?v=kQKCKS4I6Do bearbeitet 2. Juni 2012 von crazycountry Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 BielefelderstrSchnatwegZinnstr Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Von der Buschkampstr bis zum Tüterbach sind wir mit dem Bus auf den 1. Abschnitt gefahren MfG crazycountry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.