crazycountry 13 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Vielen Dank allen die meine Bilder sich anschauen. BielefelderstrFoddenbachbrückePulverbachKreisstr (1.Brücke 3.Abschnitt) wird wohl ca.im August 1. Spatenstich sein Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Für den Naturschutz wird an der A33 viel getan. Grünbrücken,Ausgleichsflächen, Froschtunnel mit Lüftungsschächten(das sind die anfangs hochstehenden Schächte bei den Bächen(z.B Tüterbach), Fledermausüberflughilfen(z.B Niederheide , Foddenbachbrücke usw.)Aus den Sandabbaugebieten werden später Baggerseen entstehen für die Natur.Die Tiere gewöhnen sich dran. Ich habe Wildgänse beobachtet , die den 1. Abschnitt abfliegen(Halbe Baumgipfelhöhe), ordungsgemäss rechte Fahrspur(hatte leider in dem Moment meine Kamera nicht Startklar, wär ein Hammerbild gewesen.Ich konnte die beiden direkt in die Augen schauen(so in etwa wie man das von Ultraleichtfliegern sieht die neben den Vögeln her fliegen) bei der Überquerung der Sennerstr.Man sieht ja schon im 1.Abschnitt wie sich die Natur wieder erholt.Im Winter siehts natürlich etwas trostlos aus, aber im Sommer wenn alles wieder Grün wird, dann wird man es sehen.Ausserdem hab ich festgestellt das die Anwohner jetzt bei sonnigem Wetter am Wochende an der Autobahn Rad und Wandertouren machen( auch schon im 3. Abschnitt) . Wer an der B68 die Strecke kennt, weiss was für eine Belastung das ist(siehe. A33-sofort.de). Diese Problematik haben wir schon seit über 20 Jahren hier, da wurde schon soviel drüber diskutiert.Deswegen dauerte es ja auch solange bis der Planfestellungsbeschluss für den 3. Abschnitt fertig gestellt wurde. bearbeitet 26. März 2012 von crazycountry Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Gestern habe ich den folgenden Film von einem Rundflug über die Neubautrasse der A33 gefunden Es ist Film Nr. 3 von insgesamt 9 Filmen Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=-97caTvoQLo...&playnext=1 Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Kränchen meint bestimmt den Film hier . B64 ist weiter südlich bei Paderborn.Bielefeld plant ein Strassenfest am Ende des Jahres zur Eröffnung des 1.Abschnitts der A 33. Mfg Thomas Nitsche Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 BahnhofstrZinnstrBrockhagenerstr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.