crazycountry 13 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Die nächsten Brücken (Langestr und Pulverbach) in Steinhagener Abschnitt werden erst im Spätsommer beginnen.Die Ausschreibungen haben gerade erst begonnen.In Bielefeld wird dann auch endlich mit der 100m Lutterbrücke angefangen.Bielefelderstr,Auf der Höhe und Zinnstr werden die Rampen angelegt und Brockhagenerstr fertig gemacht. Zitieren
komatsu pw98 0 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) BrockhagenerstrHallo crazycountry,Hast du vielleicht noch Bilder von dem Wacker Neuson Mobilbagger oder von dem Hitachi Zaxis 170W?GrußManuel bearbeitet 13. Januar 2012 von komatsu pw98 Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich konnte an der Demo in Halle/Westf leider nicht teilnehmen, hab halt so komische Arbeitszeiten. Aber dafür mach ich ja weiterhin reichlich Bilder. Hoffentlich treten die mal endlich aufs Bagger-Gaspedal.Es müssen noch über 45 Brücken gebaut werden im 2 und 3 Abschnitt! Das ist jetzt nichts gegen die Baufirmen(Ich weiss Ihr tut was ihr könnt), das liegt an der Planung und Finanzierung. Nach meiner Meinung müsste man z.B. min. 2. Bohrteams für die Brücken haben.Für komatsu pw98 Zitieren
komatsu pw98 0 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo crazycountry,Danke GrußManuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.