Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.974

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Na, da wird doch noch nächstes Jahr wohl mit dem 3. Abschnitt/Schnatweg - Borgholzhausen angefangen

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/20...alle/?tx_ttnews[backPid]=613&cHash=ee20271f9439c099e0582bccad9ba10a

crazycountry

ps. Kann jemand aus Halle/Westf. oder Borgholzhausen die Strecke mal fotografieren, das wird mir sonst ein wenig zuviel?

Welche Strecke meinst Du denn genau? Der 3. Bauabschnitt liegt in unmittelbarer Nähe von mir.

Gruß vom Groschen
Geschrieben
Abschnitt von Tatenhausen bis Borgholzhausen kannst Du ein wenig im Auge behalten.
von Schnatweg bis Tatenhausen geht ja noch, aber dann wirds ein wenig zuviel für mich ,hin und zurück jedesmal ca. 50 - 100 km (Umwege mit gerechnet) von Bi-Quelle. Muss ja nicht jede Woche sein.

Du kannst natürlich auch ein paar Fotos vom 2. Abschnitt machen , hab da nichts dagegen
Vielen Dank schonmal.

Mfg crazycountry

Geschrieben
Ich fahre fast täglich den Bereich Schnatweg und kenne die zukünftige Trasse in Richtung Hesseln ziemlich genau. Ich werde da mal die Tage Fotos von machen. Da in Künsebeck ja einige Veränderungen im Bezug auf A 33, Umgehungsstraße und zukünftiges 40 ha Gewerbegebiet "Ravennapark" anstehen, ist es vielleicht mal ganz interessant, wie es da jetzt noch aussieht.

Gruß vom Groschen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...