crazycountry 13 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 So es gibt neue BilderDie Senner Strasse ist jetzt endlich Für den Strassenverkehr freigegeben ! und an der Foddenbachbrücke sind die ersten Stahlträger dranweitere Bilder auf meiner Seite....Mfg crazycountry Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 An der Zinnstr wurde mit dem Bau der Brücke angefangenGütersloherstrOWD weitere neue Bilder sind auf meiner Seite !MfG crazycountry Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Demnächst kommt da ein Viehtrift über die A33 hin, extra für den Bauer an der LangenStr .Und am Pulverbach werden neue Leitungen verlegt, da kommt übrigens auch eine Brücke(ca 60 m ) hin, ähnlich der Foddenbachbrücke.Mfg Crazycountry Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo ,es gibt wieder neue BilderKann mir einer sagen was das für ein Gerät ist an der Quellerstr (BI) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.