crazycountry 13 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Hallo es gibt soviele Bilder das Ich sie auf meiner Seite aufgespielt habe . Über 300 Bilder !Hier nur ein paar HighlightsAls erstes : Der Lohmannsweg wurde jetzt dicht gemacht ! Man kann nur noch zu Fuss oder mit dem Fahrrad über die Grünbrücke !Bahndamm : da ist Monierbau am Rohre verlegenBahnhofstr : Kreisverkehr ist schön am blühen !Brockhagener Str : Quakernack sind auch am Rohre verlegen, machen daselbe wie die am Südring bearbeitet 15. April 2011 von crazycountry Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Am der Foddenbachbrücke sind die am betonieren:weitere Bilder auf : www.bau-a33-bielefeld-quelle.infoMfg crazycountry Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Hallo hab heute ein paar Bilder vom OWD Stadt einwärts gemacht, wo die nächsten 2 Monate gearbeitet werdenNw-newsaber naja muss halt gemacht werden.Mfg crazycountry bearbeitet 16. April 2011 von crazycountry Zitieren
Künsebeck online 0 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Und auch bei uns gibt es ein paar neue Bilder:http://www.kuenske.de/2011/04/neue-bilder-a-33/ Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hallo Ich jetzt endlich ein paar gute PDF Dateien entdeckt mit der A 33 Strecke , dürfte sehr interrestant sein für euch!A 33 Streckenbaupläneausserdem schaut mal bei GOOGLE EARTH rein da habe Ich ein paar Bilder in Steinhagen reingestellt.Mfg crazycountry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.