crazycountry 13 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) --- UNBEDINGT ANSCHAUEN ----Auf der strassen- NRW Seite ist ein Video mit aktuellen Luftaufnahmen von 1. Abschnitt zusehen (ca.März 2011) HAMMERMÄSSIGE geile Aufnahmen !!!! A2 Kreuz, Buschkampstrasse , OWD/OWDKREUZ und Postheide /Grünbrückeund unseren Bielefelder Flugplatz WindelsbleicheStrassen NRW Youtube-Video(An Strassen-NRW = Bitte mehr Aufnahmen , auch vom 2. Abschnitt) Mfg crazycountry bearbeitet 5. April 2011 von crazycountry Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hallo, da mir heute etwas langweilig war, Bin Ich mal bis nach Borgolzhausen mit dem Rad gefahren.Bielefelderstr.Foddenbachbrücke Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 FoddenbachbrückeHalle/Westf Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Halle Umgehungstr ( An der stelle wird die Umgehungstrasse etwas nach rechts verückt und die Autobahn kommt ,dahin wo die Umgehungstr heute ist.Die Autobahn müsste dann ab Bild 3 nach links zu den Bäumen weiter gehen)Auf dem Feld müsste nach meinem Wissen später die Abfahrt Halle/Westf. Zentrum hin kommen. Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Borgholzhausen-Bahnhof B68 KreuzungBorgholzhausen A 33 AbfahrtMfg crazycountry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.