crazycountry 13 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 A33: Sorgen um »Treibsand« in der PostheideWestfalenblatt und zum Thema BodenzwischenlagerIch hab die Bilder ins Forum gestellt bevor Ich die Meldung auf Kuenske gesehen habe. Ausserdem ist ja der geplante Ravennapark ja in der Nähe. Die Abfahrt kommt ja im Patthorster Wald hin zwischen Bodenlager und Foddenbachbrücke, also da wo noch einige Bäume gefällt werden müssen. Also sich gegenseitig beleidigen oder sonst wie muss echt nicht sein. Mfg crazycountry Zitieren
Künsebeck online 0 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Das ZDF war in Steinhagen / Halle und wird in den nächsten Tagen einen Bericht bringen. Es geht wohl darum, warum der Lückenschluss nicht verläuft... Wenn einer von euch weiß, wann es im TV zu sehen ist, wäre es nett dies hier bekannt zu geben. Danke Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Danke, sehe ich auch so...Ui, passte der Schuh gut gelle? Mein reden, mehr Bilder, nicht hier rumlabern ob das Bild nun 100% richtig betitelt ist, aber manche haben ja die OBER Ahnung, in diesem Sinne weiter machen Zitieren
Künsebeck online 0 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 http://www.kuenske.de/2011/03/naturgeschut...ntlich-gefallt/Aus der Lokalzeit OWL Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.