Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.358

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben
Ich verfolge das Thema ja nun regelmäßig und als Osnabrücker kann ich es kaum erwarten bis die Autobahn fertig ist. klatsch.gif

Für die ganze Region wird das eine Erleichterung bringen und auch die Natur wird sich wieder erholen wenn erstmal die Narben des Neubaus verheilt sind. wink.gif

Die Kritiker dieser Autobahn werden in Zukunft eines besseren belehrt werden, aber das wollen die ja sowieso nicht hören. ph34r.gif

Dann wollen wir mal hoffen, das der weitere Ausbau des Teilstücks Osnabrück Nord mit Anbindung an die A 1 bei Wallenhorst nicht auch noch wieder 10 Jahre oder länger dauert. top.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Crazycountry!
Vielen Dank für Deine regelmäßigen super Berichte von dieser auch für mich sehr interessanten Baustelle top.gif . Leider komme ich selber im Moment nur selten in die Gegend um mir ein persönliches Bild zu machen dry.gif . Vielleicht schaffst Du es ja bei Deiner nächsten Tour mal näher an das OWD-Kreuz ranzukommen um den Bauvortschritt zu dokumentieren. Ist ja wahrscheinlich das größte Brückenbauwerk überhaupt auf dem Abschnitt, oder? Würd mich brennend interessieren... klatsch.gif yes.gif klatsch.gif Gruß Ivolopolis
Geschrieben

Habe hier noch ein Bild vom vergangenen Sonntag.
Im vorbeifahren habe ich dieses Bild gemacht.

Demag Fertiger von Gröschler und BOMAG Walzen der Mietfirma Holtdirk.

CIMG1302.JPG

Grüße der Maxi.
wave.gif
Geschrieben

Hallo Leute , heut gehts wieder Weiter von mir mit einer Menge von Bildern
Vielen Dank für dein Lob Ivolopolis

OWD Kreuz

2010/10/post-16228-1287313666_thumb.jpg

2010/10/post-16228-1287313685_thumb.jpg

2010/10/post-16228-1287313705_thumb.jpg

2010/10/post-16228-1287313720_thumb.jpg

2010/10/post-16228-1287313740_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...