bochumer 0 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Auch von mir mal ein großes Lob an alle fleißigen Reporter, die bei gutem und/oder schlechtem Wetter mit der Kamera unterwegs sind!So bekommen wir immer super Fotos und sind immer auf dem neuesten Stand!Danke! Zitieren
Piefke01 0 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Hi Alpha !Klasse Bilder , auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war.Endlich sieht man mal wohin sich das Mischgut unserer Anlage so "verflüchtigt" .Aber ne kleine Info dazu:Es ist nicht die Decke die dort gezogen wird,dafür ist das zu sehende Material auf den Satteln viel zu grob, sondern die Binderschicht.Genauer gesagt ist es 22iger Grauwackebinder den wir gestern für unsere Jungs dort gemischt haben.Die beiden Schichten darunter sind die Tragschicht ,die doppellagig eingebaut wurde.Der Peterburssattel ist vom Gewicht gesehen mit Sicherheit auch voll,nur hat er eine höhere Mulde als die anderen.Wenn ich die mal zwischendurch mit nem Radlader belade siehste bei den Mulden nach vier Schaufeln noch nix,während bei den "Standartmulden" dann schon das Material über die Ladekante des Aufliegers hinausragt.Aber genug der "Belehrungen".Wie gesagt klasse Bilder und weiter so ! Zitieren
Piefke01 0 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Brecher von Novum Keestruck. Sorry,ist wohl eher ne Siebanlage Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ach gucke ma einer an das Mischgut kommt ja doch von euch selber ( gemeint Firma Gröschler ), dachte das auch etwas von der BTM kommt die ja nun auch ganz in der Nähe ist. Das mit dem Sattel mit der Bordwand ist mir nacher auch aufgefallen, bin ja selber in diesem Gewerbe tätig. Mit dem Deckschicht Einbau lag ich etwas falsch, war jedoch schlecht von oben zusehen. Hierfür entschuldige ich mich schonmal, habe es bereits auch geändert. Schönes Wochenende wünsch ich euch.Grüße der Maxi. Zitieren
Piefke01 0 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Jau,ist richtig. BTM mischt zeitweilig auch mit.Aber momentan ist das ja alles noch "Kleckerkram".Ab Mitte September soll es ja angeblich in der Haupttrasse mit dem Einbau losgehen.Habe da was gehört von,erst mal,55000 to. Tragschicht in 3 Wochen.Na mal überraschen lassen.Gibt dann wohl wieder Stunden satt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.