crazycountry 13 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Ein paar Luftaufnahmensind auf Südwestfeld.de zu sehen (A 33 OWD Kreuz, Bahndamm , Winterstrasse)auf Rechtshilfefonds.de ist die Steinhagener Abfahrt zu sehen,Bielefelder Str in Steinhagen.In der ist Mitte Rechts Bi-Quelle und Brackwede.Hinter dem Fernsehturm Bi -Zentrum,Unten Rechts Steinhagen Zentrum .Leider nicht im Bild die Bahnhofstr., verläuft unterhalb des Bildes.Interessant ist ausserdem noch der A 33 PlanAusser in der Bahnhofstr. ist im Moment noch nicht viel im 2. Bauabschnitt passiert. Mfg crazycountry bearbeitet 28. Juni 2010 von crazycountry Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo Hab wieder ein paar Fotos gemacht und das obwohl es heute über 30 Grad heiss ist !1 OWD A33 Kreuzund A2 A33 Kreuz Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Und zum Abschluss das Highlight des Tages "DAS BIN ICH""CRAZYCOUNTRY"Ja , Ich bin wirklich 36 Jahre alt , hab mich halt gut gehalten , ne !!MfG crazycountry Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo,nun kommen auch von mir noch ein paar Bilder dieser Baustelle.Den Anfang macht eine BOMAG Walze. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Weiter geht es mit einer anderen BOMAG Walze, jedoch mit Splittstreuer von Gröschler. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.