Maxi 3341 5 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Atlas Terex 1504 ebenfalls von Scheidt. bearbeitet 27. Juni 2010 von Alpha Maxi Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Mit diesem Bild möchte ich mich nun verabschieden von dieser Baustelle. Heute war ein etwas längeres Update wieder einmal von mir. Es wird weiter gehen mit weiteren Bildern in der nächsten Zeit.1) Hoffe die Bilder von dieser Baustelle haben euch gefallen. Wenn möglich eine kleine Rückmeldung für mich. Bis die Tage,Grüße der Maxi. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Weiter geht es mit einem KUBOTA KX121.2.1) 2) Da hat wohl jemand vergessen die Türe zu schließen PS: Schönes Update mit vielen Maschinen! Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Bürocontainer. Hi Alfa Maxi,ich erlaube mir eine kleine Korrektur: Das ist kein Bürocontainer, sondern ein Aggregat (Stromerzeuger).Schöne Bilder von einer schönen Baustelle an einem schönen Tag Toll wäre auch, wenn mal jemand die Möglichkeit hätte, ein paar Luftaufnahmen einzustellen, dann haben die Orts unkundigen Leser einen besseren Überblick über die Gesamtmaßnahme, die sich bekanntlich auf ca. 6,5 km Länge erstreckt. Hinzu kommen noch die Bauwerke, die zur Zeit in Steinhagen im nächsten Bauabschnitt erstellt werden.Wir freuen uns schon auf deine nächste Fotoserie - aber vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Vielleicht kannst du bei deinen Fototouren immer ein paar Bilder vom Baugeschehen, auch gerne Detailbilder von Bauwerken usw., mit machen und die dann einstellen. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Hi Alfa Maxi,ich erlaube mir eine kleine Korrektur: Das ist kein Bürocontainer, sondern ein Aggregat (Stromerzeuger).Schöne Bilder von einer schönen Baustelle an einem schönen Tag Toll wäre auch, wenn mal jemand die Möglichkeit hätte, ein paar Luftaufnahmen einzustellen, dann haben die Orts unkundigen Leser einen besseren Überblick über die Gesamtmaßnahme, die sich bekanntlich auf ca. 6,5 km Länge erstreckt. Hinzu kommen noch die Bauwerke, die zur Zeit in Steinhagen im nächsten Bauabschnitt erstellt werden.Wir freuen uns schon auf deine nächste Fotoserie - aber vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Vielleicht kannst du bei deinen Fototouren immer ein paar Bilder vom Baugeschehen, auch gerne Detailbilder von Bauwerken usw., mit machen und die dann einstellen.Weis ich das es ein Stromerzeuger is hab ich nur falsch hingeschrieben mit einem anderen Bild verwechselt. Tut mir leid Fehler ist schon behoben. Ja mit Luftaufnahmen darann hzab ich auch schon gedacht nur ist ja etwas schwierig ne. Ja der Bauabschnitt in Steinhagen damit werde ich mich auch noch befassen in der nächsten Zeit. Detailbilder und alles werden sicher auch noch Folgen wenn möglich.Schön das dir/ euch dir Bilder gefallen. Grüße der Maxi. bearbeitet 27. Juni 2010 von Alpha Maxi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.