Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.486

Recommended Posts

Geschrieben

Da habe ich noch Infos für Euch. Damit Ihr wisst das es hier um eine grössere Strecke Scheinen ging wo hier raus gerissen wurden, dazu Technische Zahlen.

Die gesamte Strecke, bei der die Schiene rausgerissen wurde beträgt knapp 1km. Meist zweispurig, und beim Bahnhofplatz sogar fierspurig. Na den Infos wo ich erhalten hatte ist es auf dem Platz Bern eine der grössten Strecken, wo an einem Stück raus gerissen wurde. Also wahrscheinlich sogar einer der grössten Projekte, wo so viel miteinander erledigt wurde. Meistens geht dies ja nicht so, wie dies dieses mal in Bern stattgefunden hat. Es sind daher meistens nur Kleinabschnitte, so 100m und plus, wo sonst rausgerissen werden. Dies wird meistens bei Sanierungsarbeiten erledigt, oder ähnlichem.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Es geht weiter. Damit der Cat 385 zum nächsten Abschnitt gebracht werden konnte, musste er auf den Tieflader verladen werden, weil er nicht selbst über den Bahnhofplatz fahren durfte. (Zu hohes Eigengewicht) Es währe eine zu hohe Belastung für den Bahnhofplatz gewesen.

Daher wurde der Cat 385 auf den Tiefgänger geladen, dies hatte eine ganz andere Gewichtsverteilung, als der Bagger alleine.
Geschrieben

Dazu nun die folgende Bilder. Das ist die Strecke, wo der 385 verladen werden musste, und nicht selbst drüber fahren durfte. Bei diesem Teil kam der Cat 345 zum Einsatz zum die Scheinen zu entfernen. Die Bilder dazu folgen später.

gleis1.jpg

DSCF1140.JPG

Geschrieben

Der Cat 385 wurde leider hinter dem Haus aufgeladen, dazu fehlen mir leiser die Bilder sad.gif

DSCF3759.JPG

DSCF3761.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...