Cyber Hunter 0 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 @Beatgeile Bilder Respektich wusste bis grade noch nicht mal das man auch so die Gleise entfernen kann.Danke für die Bilder, kommen da noch weitere? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 geile Bilder Respektich wusste bis grade noch nicht mal das man auch so die Gleise entfernen kann.Danke für die Bilder, kommen da noch weitere?Danke für das Kompliment. Es freut mich hier besonderst das ich da gewiesen Leuten was zeigen kann, wo sie noch nicht gekannt haben.Gerade dies ist auch was für dieses Forum spricht, das man auf diese Art Sachen kennen lernen kann wie einen sonst verborgen blieben.Ja es folgen noch viele Bilder von dieser Gleisdemontage. Das sind mal die Bilder von der ersten Nacht. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Ein Bild, wie eine Bombe eingeschlagen hätte. Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Wieso haben die nicht ihren neuen Cat 385 dort im Einsatz gehabt? Da kann es viele Gründe geben.Wie Kiesgrubenstefan gesagt hat wird es vermutlich an der Entfernung zu der Baustelle gelegen haben.Oder der andere hat irgendwo anders Schienen raus gerissen. Oder sonstiges.@Beat:Die Bilder sind super , vielen Dank , auch für die hilfreichen Kommentare. Sowas sieht man ja nun nicht jeden Abend .Was sagen denn die Anwohner zu dem Lärm? Wenn da 90t an so ner Schiene reißen, ist das ja nicht gerade leise.Warum wird die Schiene überhaupt raus gerissen? Und warum ausgerechnet Nachts?Wenn es eine lange Strecke ist, dann ist die Bahn doch am nächsten Tag eh nicht in der Lage dort zu fahren (Beton aushärten, etc.) also könnte man es dem Lärmschutz zur Liebe doch auch Tagsüber machen.Oder geht das alles so schnell das man das Nachts machen darf damit am nächsten Tag der Verkehr wieder läuft? Oder wird Lärmschutz in Österreich nicht so groß geschrieben wie in Deutschland? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Das waren die Bilder von der ersten Nach. Ich musste dann schlafen gehen, weil ich den anderen Tag arbeiten musste. Weitere werden noch folgen. Ich habe auch Bilder wo ich von meinem Kran aus gemacht habe. Bin sicher auch da habe ich was dabei wo euch gefallen wird. 122142] bearbeitet 19. Juli 2007 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.