scavatore 0 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Mal ne Frage an die Experten: Wie BerndSt gerade gemeint hat ist es je ein riesen Aufwand die unterirdischen Stockwerke abzureißen. Der neue Markt wird vermutlich nicht unterkellert, zumindest nicht vier Stockwerke. Gäbe es Probleme, oder könnte man es nicht billiger realisieren, die Stockwerke nur aufzufüllen und das neue Fundament entsprechend zu planen, damit nicht alles abgerissen werden muss??Ich kenne mich mit Statik, Fundamente etc. zu wenig aus und hoffe jemand weiß mehr. Danke schonmal. Zitieren
Liebherr 922 0 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 Guten Abend alle mit einander,das ist eine gute frage ob sich der Aufwand überhubt lohnt!Gruss Peer Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo,die Bagger gehen ja jetzt schon, zu anfang stand da nur ein Liebherr 902 rum!Also meinst du die Bagger jetzt sind immer noch ein wenig zu klein.Da wäre wohl ein Liebherr 974 Litronic besser?Gruss Peer Na, sagen wir einmal so! Umsonst haben verschiedene Firmen nicht so große Geräte!Und ich hätte ja auch noch einen Volvo 460er mit entsprechendem Anbauhammer auf der Baustelle in Frankfurt gehabt! Da rüste ich doch nicht den 5080 um, wenn der andere genauso gehen würde! Der 330 ist schon ok! Aber die Bauzeit wird sich ziehen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.