Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.474

Recommended Posts

Geschrieben
Ach ja, und hier wird ein Bunker durch ein anderes Unternehmen abgebrochen. Schön kann man sehen, das hier mitten im Wohngebiet die Löcher für die Ladungen gebohrt werden.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja du hast recht Fräsen wäre eine Möglichkeit.
Mit der Zange bin ich mir nicht so sicher, denn dadurch das die Decke 2m dick ist kann die Zange ja nicht richtig an setzten. eusa_think.gif
Geschrieben
Das Problem das ich sehe, dass der bunker 80% unter der erde ist.
Und 4 Etagen in die erde ist ja auch nicht ohne! Oder?
Geschrieben

Ach ja, und hier wird ein Bunker durch ein anderes Unternehmen abgebrochen. Schön kann man sehen, das hier mitten im Wohngebiet die Löcher für die Ladungen gebohrt werden.

Bei dem Hochbunkerabbruch wurden an den umliegenden Häusern Sensoren angebrach welche kontinuirlich die Erschütterungen aufgezeichnet haben.

Es wurde laufend lockergesprengt und anschliessend mit schwerem Gerät (Komatsu PC750/6 und PC750/7 + Krupp HM4000) abgerissen.

Das ganze wurde durch Pro7 dokumentiert und schon mehrmals im Fernsehen gezeigt.

Die gesamte Dokumentation könnt ihr hier sehen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...