long-long 1 Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 in Wuppertal soll es da so eine "Profifirma" geben die öfter mal was nicht zu Fall bringt, mir fällt nur der Name nicht ein..... Ein Billigmöbelhaus der Metro-Gruppe heißt auch so, eine Gruppe von Leichtkrafträdern wird auch so genannt, man was war das noch gleich??Hallo Unimogthorsten, Ich glaube zu wissen wen du meinst .Aber da habe ich andere Erfahrung mit gemacht nur Positive Es hat alles 100% geklappt Gruß long-long Zitieren
Tommysen 0 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Wird wohl heute von VOX gesendet. Um 23.10 Uhr Spiegel TV- ExtraGruß TommysenWer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet Zitieren
katze 0 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Dir Thüringer können halt doch was ! +++Edit by Mod / @Colourconcept: 1 Smiley reicht sicherlich um die Freude zu bekunden +++ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.