Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.236

Abbruchfirma Hackmann & Naumann


Mr_Jay-X

Recommended Posts

Ja die guten alten Demag Bagger. Davon hatte H&N ja genug. Laut meiner letzen Info ist einer der beiden an einem Herzinfarkt gestorben und deswegen ist die Firma zu grunde gegangen ( Insolvenz ). Ob es stimmt!?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

H & N ist mir durchaus ein Begriff. Die Firma (ihr letztes Betriebsgelände befand sich in Korschenbroich oder Glehn bei Neuss) existiert schon seit über 10 Jahren nicht mehr. Ich glaube, einer der beiden Inhaber hatte kurze Zeit versucht, alleine unter seinem Namen weiter zu machen, aber auch das ging schief. Letztenendes ging die Firma zu Bruch, weil sie unerlaubtes Abkippen von Abbruchmaterial vorgenommen hatte, um dirgendwelche Autobahnauffahrten oder -böchungen damit billig aufzufüllen. Jedenfalls ging das damals durch die Presse. Einer der beiden Eigentümer war im Düsseldorfer Karneval ein großes Tier - aber nach dem Skandal damals ging nichts mehr.

In Erinnerung sind mir viele Baufahrzeuge und -maschinen geblieben, die leider zum Ende hin keinen sehr gepflegten Eindruck mehr machten. Ich habe noch bei mir in einer der Bilderkisten Fotos der Fahrzeuge und Bagger.

Gruß

Jacques
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In Neuss - Glehn war das Firmen Gelände wo damals auch Case Traktoren auf dem Nebengelände montiert worden sind. Man sieht aber auf der Halle noch gross " Hackmann & Naumann " stehen an der Seite.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die H+N gibt es seit ca. 2000 nicht mehr. KlausHackmann ist 1983 Düsseldorfer KarnevalsPrinz gewesen,
genannt Prinz Peng.Er ist ca. 1999 an Krebs gestorben. Peter Naumann hat dann nach Korschenbroich
in Ddorf Heerdt mit seinem Sohn einen kl. Abbruchladen geführt. Der existiert auch nicht mehr.
Helau aus Düsseldorf yes.gif
Dozermanni
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...