Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Caterpiller M316D


RR 777

Recommended Posts


eusa_think.gif
Das seh ich genau so! Weiß jemand Warum die Kettenbagger eine andere Kabiene haben? Die ja leider gar nicht mehr nach Cat aussieht, nach meiner Meinung. Gruß



Nein es wurde nicht gespart. Die Scheinwerfer oben auf der Kabine sind die besten die je nem Bagger Serienmäßig dran hatte so hell 1 a. Die Kabine ist die gleich wie bei den c Baggern nur das sie innen die Ausstattung farblich geaändert haben und das Display. Und sie sollen sich unterscheiden im Gegensatz zu den C Baggern die D+ Serie.

Ich bin ja sonst Liebherr Fahrer aber der M 316 D+ ist schon ne Bomben Maschine.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...

Bei der C serie musste man den Greifer etc mit dem Fußpedal steuern, haben sie das bei der D Serie geändert das man den Greifer etc mit dem Joystick steuern kann?

Lg


Ja bei meinem Cat 316 D+ den ich hatte ging das über die Propotionalsteuerung im linken Joystick.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...