Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.375

Condecta - Krane


potain

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

OT: Der Meinung schliesse ich mich auch an!!!! denn ich finde das Condecta genau so eine Daseinsberechtigung hat wie Liebherr, Potain oder Wolff. Condecta ist ein Stück Schweizer Kulturerbe!!! tongue.gif (auch wenn die Italiener Ihre Finger drin haben) ph34r.gif und ein Stück meiner Kindheit!
Und ich meinte das es noch genug dieser Krane hier und (es hat mich ja gewundert) im Ausland gibt die fotografiert werden wollen.
Also Liebe Mod's macht uns Condectafan's eine freude. top.gif

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Ich glaube, Condecta hat nen eigenen Thread verdient unter "Turmdrehkrane" smile.gif


OT

Ich weis, ich weis. Doch ja dann können wir hier für jeden Kranhersteller ein eigenes Thread eröffnen.

Es geht hier ja nicht darum das es schlechte, und gute Krane gibt, oder das man welche bevorzugt. Tatsache ist auch hier, wer der Marktführer ist, und in welchem Bereich es die meisten Bilder, sprich Beiträge gibt. Deshalb hat man sich für diese Aufteilung entschieden, dies wird vermutlich in absehbarer Zeit auch so bleiben.

Dies zur Erklärung, den ich bin nicht Chef, und habe überhaupt nichts zu melden. Dies sollte nur zur Info dienen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...