Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.279

Preisgünstige Bagger


TakeuchiTB015

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ist ein China-Produkt. Ich denke mal ein Händler hat sich welche hingestellt und ist jetzt froh die Dinger überhaupt loszubekommen. Die 1 vorn am Preis hat er sicher nicht vergessen, dann würde das Wunderwerk mehr kosten als ein TB014.

Übrigens eine schöne Klimaanlage, würde mich mal interessieren, ob das bei der Grundausstattung dabei ist klatsch.gif bearbeitet von Wolfman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Den Schnellgang find ich sowieso etwas eigenartig. Hab letztens nen Volvo EC 35 oder so ausgeliehen, gestört hatte mich schon, das der keine Fahrpedale hatte, dann lief der über die beiden Hebel gleichmäßig, im Schnellgang zog der aber kräftig nach rechts, musste also in einer tour links beisteuern damit ich nicht im Kreis fahre whistling.gif

Seltsam war auch das an der Kabine BJ.2007 stand, der letzte Service aber 2006 durchgeführt wurde eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...