Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

A8 Ausbau : München-Augsburg "PPP"


helius

Recommended Posts

Der erste große PPP-Autobahnausbau in Bayern, der Abschnitt der A8 Augsburg - München mit einer Ausbaulänge von ca. 37 km wird von der ARGE Wayss & Freytag, BergerBau und Trapp Infra gebaut.
Baubeginn in den nächsten Wochen. bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

da ich ja ziemlich direkt an der A8 Wohne steht ja laufend was in der Zeitung drin... sowie der Woch mal, das der Betreiber über 30Jahre Garantie geben muß und das dann dafür aber die 37km Maut nicht langen und daher um ????km erweitert wird

na ja bin mal gespannt whistling.gif bei mir im Umkreis steht auf jeden Fall so gut wie kein Waldstück mehr wo sich Sand darunter befindet..... alles im Zuge der des Autobahnausbau´s.. wacko.gif

am meisten bin ich ja mal gespannt ob ich dann vor der Haustür auch mal ein paar mtr Gradern derf...?? eusa_think.gif

gruß vom Albi

bearbeitet von Grader-Albi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was darf man bitte unter PPP verstehen? eusa_think.gif
Ergänzend zum Beitrag von @simi: PPP steht für Public Private Partnerschip ->Wikipedia
Das Thema PPP wird z.B. auch im Filmarchiv im Film "Strabag Go East - Bau der Autostrada A2 in Polen 2004" behandelt ->Klick!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...