Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Werkstattwagen Kaufberatung


engcon

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schonmal jemand den Toyota Hiace gefahren? In Fronkroich fahren sie alle Master/Traffic. Soviel schweres Werkzeug muss ich zum Glück nicht mitschleppen. Tiltrotatoren kommen noch mit einem Schlüsselsatz bis grösse 27 aus ;-) . Aber ich wuerde natürlich ab und an gerne mal einen hinten rein stellen, d.h. mind. 1000kg Zuladung sollten drinne sein. 500kg Werkzeug und Teile, 500kg für den Tiltrotator.

Grusz, Nils
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus
wir haben schon 10 Jahre den Sprinter. 3,5m Radstand,Normaldach,leider nur 80PS(bisje lahm)....Sortimo Einbau,1.3t Nutzlast. Kann ich nur empfehlen. Aber VORSICHT nicht das du einen von einem Packetdienst käufst....Preislich liegt Er gebraucht natürlich deutlich über den Wettbewerbern...Auf jeden Fall wenn du Einbauten und Werkzeug mitnimmst Heckantrieb. Bei T4undT5 bekommst auch Gewichtsprobleme...Andere Hersteller weiss ich nicht ob du damit glücklich wirst.
Gruss
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
wenns was gutes sein soll, dann iveco...

mit werkstatteinrichtung sind die sprinter/lt extrem windanfaellig

T4/T5 iss von der nutzlast halt nix.. 900kg beim 3sitzer sind ruck zug ausgereizt..

kommt halt drauf an, wieviel ihr reinpackt.

wir haben bei uns sprinter 3,5t als allrad laufen. voll ausgeruesstet (nur werkzeug und einrichtung) liegen die schon bei knapp 4t.. also 500kg ueberladen. nur wir haben auch einiges an werkzeug dabei..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


wir haben bei uns sprinter 3,5t als allrad laufen. voll ausgeruesstet (nur werkzeug und einrichtung) liegen die schon bei knapp 4t.. also 500kg ueberladen. nur wir haben auch einiges an werkzeug dabei..



Dann ist es aber vorbei mit der 130er Reisegeschwindigkeit! Und die Lenkzeiten müssen dann doch auch eingehalten werden. Oder?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...