maarten 0 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Geschrieben 22. Mai 2011 Der kran wird mit 45 mtr. ausleger montiert..Bilder von komplett kran folgen, auch bilder von kabine etc... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Mal sehen, was @maarten zu montagefreundlichkeit und vor allem über die Zuverlässigkeit zu sagen hat.. Denn auch am Lagerplatz ist zuverlässigkeit gefragt in meinen Augen... Zitieren
maarten 0 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 Kommt gut Alwin! Morgen kommt TUV fur die TCT 7527 zum prufen und checken..Wir sind gespannt....Gruss Maarten Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Zwei Dinge interessieren mich , können die Auslegerhaltestangen beim Transport der Auslegerelemente auf den Obergurten liegen bleiben und werden die Turmstücke hydraulisch verbolzt oder noch mit dem guten alten Vorschlaghammer reingeschlagen Zitieren
olli1176 0 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich muß mal kramen hab da noch irgendwo Bilder von 4 nagelneuen Zoomlions die seit 3 Jahren in der Wüste vergammeln. Ein großer Bauunternehmer hatte diese Krane gekauft. Beim klettern des ersten Kranes ist das komplette Drehteil heruntergefallen und der Kranfahrer sowie ein Monteur ums Leben gekommen. Seitdem liegen die anderen Krane unbenutzt herum und man setzt wieder auf Made in Germany. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.