Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Bilder: Bau der A73 bei Lichtenfels / Coburg


Gast

Recommended Posts


Wie weit ist dort eigentlich der Bau der A 73 zwischen Ebersdorf und Lichtenfels? Baut Leonhard Weiss dort noch weiter? Oder gibt es eine Arge?



Leonhard Weiss hat hier mehrere Lose, u.a. auch der Neubau der B289, dort ist der Erdbau noch nicht abgeschlossen. Dieser ruht seit letzter Woche Mittwoch aufgrund der Wetterlage.

Im Moment erstelle ich grad das Schotterplanum in Höhe alte B289 (Buch am Forst).......(hab grad Mittagspause) ;-)

In einen weiterem Teilabschnitt ist ne Arge zwischen L. Weiss und Heilit & Wörner. Dort hat L.Weiss den Erdbau incl. Erdplanum und Entwässerung gemacht. Den Rest mach dann Heilit & Wörner.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 weeks later...
Interessant was hier so alles geschrieben wird, die Baustelle A73 u. B289 ist mir bestens Bekannt..........! Ich bin der Raupenfahrer der 2006 die D9, und 2007 bis Nov die D8T gefahren hat. Anbei könnt ihr auf meiner eigenen Homepage weitere Bilder dieser Baustelle Betrachten....viel Spass dabei einen schönen Gruß u. Frohe Weinachten Wünscht euch allen .........der Plani........... top.gif

Meine Homepage: www.Baumaschinenfuehrer.biz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...