Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

EWK TR2212/TR2212LC - Suche Prospekte, Datenblätter und Ersatzteillist


Recommended Posts

Hallo zusammen,
im Januar habe ich unter dem Thread http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=19339
eine Anfrage bezüglich Datenblätter/Zeinchnungen (EWK TR2212/TR2212LC-Bagger) gestartet.

Wollte mal bei Euch anfragen, ob jemand noch Original-Datenblätter und/oder Ersatzteillisten (Ordner) von den EWK-Baggern TR2212/TR2212LC hat, die er verkaufen möchte.
Bin sehr Interessiert daran.

Des Weiteren Suche ich von den EWK TR2212 / TR2212 LC - Teleskopbaggern (Erste Version und die zuletzt gebaute Version mit der abgerundeten Kabine) Ordner mit Ersatzteillisten.
Dort sind meisten auch Zeichnungen von den einzelnen Bauteilen enthalten. So zumindest bei den Ersatzteilkatalogen vom PL820R.

Suche Maße, Zeichnugen vom Oberwagen, Kabine, Teleskopausleger und der Wippe (inkl. Hydraulik-Zylinder).

Wie ich in dem anderen Thread (habe ich wahrscheinlich in der falschen Unterkategorie eingestellt)

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=19339

schon geschrieben habe, möchte ich den EWK TR2212 als Modell im Maßstab 1:87 eventuell mal im Maßstab 1:14,5 (RC) nachbauen. Dazu fehlen mir eben die Maße.

Anbei mal zwei Bilder von den Baggern, von denen Ich die Unterlagen suche:

EWK_TR2212LC.JPG


EWK_TR2212_BJ1998.jpg



Würde mich über viele Zuschriften sehr freuen.

Viele Grüße

Alex S.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 11 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...