mining to success 0 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Bild 22: Terex Nadelausleger (Dubai) Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Bild 23: Wie fast auf allen Baustellen in Dubai wird auch hier 24 Stunden gearbeitet. Zitieren
Holger 1 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Nach genauerem Hinsehen würde ich sagen, dass der Ausleger und der Gegenausleger nicht auf einer Linie sind ... Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Nach genauerem Hinsehen würde ich sagen, dass der Ausleger und der Gegenausleger nicht auf einer Linie sind ...Hallo,ich denke mal, dass Gegen- und Ausleger beide nicht horizontal sind, sondern leicht ansteigen. Durch die Betrachterposition von schräg unten (Bild 20) sieht es halt so aus, als ob - vor allem der Ausleger - seitwärts abgeknickt sind.Harry Zitieren
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Hallo mining to success....Hast du auch Bilder von Mobilkranen un Dubai oder nur Obendreher?Ansonsten, schöne Bilder. Auf jeden Fall eine Urlaubsreise wert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.