florian4 0 Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Geschrieben 19. Juli 2008 Macht nichts, schon OK! Zitieren
Luftpumpe 6 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Die letzten fotos die du hier rein gestellt hast sind aber alle vom kranplatz des ausbildungszentrum!Da hat streif nichts mit zutun ! Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Moin sehe grade die bilder von dir vom Lüschershof den Kranplatz von BFZDie Holzhütte die auf den Kranplatz ist die habe ich in den 70er Jahren in meiner Lehrzeit mit gebaut ich dachte die Wäre schon weg aber man sieht sie Steht immer noch da klasse.Den Meister den wir hatten und mit den wir die Hütte gebaut haben war Hr.Ewasmweier war ein klasse Mann. Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Moin ich mußte heute zum BFZ Lüschershof um eine Umschulung zu machen als Erd und Baumaschinisten.Da ich ja die Kamera mit hatte wurden auch noch ein Paar bilder gemacht vom Bauhof von Streif und den Kranplatz vom BFZ es hat sich da viel getan den seiten weg gibt es auch noch mir kam diereckt meine Lehrzeit wieder im Sinn.Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.