Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Brecher/ Crusher als Anbauteil


Gast excavatore

Recommended Posts

Gast excavatore
Hallo,

ich habe im Internet eine Firma in den USA gefunden, die Brecher als Anbauteil für Bagger ab 12 Tonnen anbietet. Die Anlage wird über die Hydraulik betrieben.
Befüllt wird ganz normal wie eine Baggerschaufel und dann an der entsprechenden Stelle zerkleinert und das Material abgeworfen.
Ich hab bei uns sowas noch nie gesehen. Weiß von euch jemand ob in Europa so etwas angeboten wird?
Vor- Nachteile?
Ich denke interessant wäre so ein Gerät für kleinere Bagger, bspw. für 5 Tonnen. So könnten kleinere Mengen Schutt ohne großen Aufwand zerkleinert und wiedereingebaut werden.
Danke schonmal für Antworten.
+++Edit by Mod / @Colourconcept: Produktbild entfernt wg. Copyright. Im übernächsten Beitrag wird auf die Herstellerseite verlinkt+++

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es gibt schon einige Firmen, die derartige Brecherlöffel anbieten, etwa LST und n paar andere.

http://www.sat-rock.de/ Schwienbacher ist laut Website auch ein Anbieter eines Brechersystems für den Löffelstiel, allerdings hab ich den Link zu dem Leichtgewicht verloren... seit dem Neuaufsetzen vom Notebook ist der in der Welt der Bits und Bytes verloren gegangen

MfG

Edit by me: http://www.mbcrusher.com/ Noch ein Hersteller von Brecherlöffeln. Diese werden so viel ich gesehen habe für Trägergeräte ab 8 Tonnen angeboten bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast excavatore
Hallo,
das sind genau die Geräte, die ich gesucht habe. Die gelben sind Produktgleich. Ich glaube die sind aber nicht ganz billig die Teile. Aber für Maschienen ab 8 Tonnen nicht uninteressant.
Danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...