Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Hitachi Zaxis 280


Inter85

Recommended Posts

ähhmm Hersteller ist nicht richtig bei Angabe der anzubauender Größe der Prozessors, sondern der Händler ..... hat das wohl zu verantworten ...oder eher der Verkäufer



Da ich nur Radladerfahrer bin weiß ich die Einzelheiten nur vom Hörensagen also nich verbindlich.

Nur wenn ich mal beim Händler (Service) nachfrage wie es sein kann das solche Monsterteile an so einem Bagger dran sind und er sagt HITACHI hat das so bestätigt, das die Baggerklasse die richtige is,da wird's wohl so sein.

Eine Firma sichert sich Herstellertechnisch auch ab wenn es um große Investitionen geht oder was?

Na was solls, Is nu mal so wie es is.

Jeder Baumaschinen Händler bzw. Hersteller sollte halt nur die Maschinen anbieten die wirklich zur Aufgabenstellung passen. Bietet er aber ein kleineres Gerät (kleinerer Preis) dem Kunden an und das passt dann nicht: PECH GEHABT.

Wie gesagt is meine persönliche Meinung.

Fahrermäßig gebe ich dir recht, Pflege und Wartung ist nich jedermans Sache

Ob der Abbruchmichi nu ein Hitachi fährt is aus seinem Profil nich zu erkennen is wo eher ne andere Marke.

Gruß Tommysen

Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

he he tommy shades.gif ich fahre immernoch volvo 360 guckst du keine aktuelle stunde wdr tv ? biggrin.gif hitachi bagger sehen einfach gut aus finde ich ,denke da eigendlich nur an die größeren so ab 40 tonnen und lf ich kenne diese maschinen aber nicht. gruß abbruchmichi wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@abruchmichi

blink.gif Waren dann die Fehler alle an deinem Volvo Abruchmichi ?

...mit den Zyl. unddicht ..Kettenspanner

???

@Tommysen

biggrin.gif Ich schaue mal ob ich was von Hitachi finde
...wo steht wie schwer Anbauwerkzeuge sein dürfen


wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo hitachi. genau ich meinte die maschine die ich auch fahre volvo ec 360 b lc shades.gif ich habe auch berichte davon hier im forum ! aber hitachi finde ich auch gut denn was ich sagen wollte ist, das auch andere maschinen ihre tücken haben es sind nun mal baumaschinen ,richtig ? eusa_think.gif gruß abbruchmichi wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist aber, daß die Hitachi vor der aktuellen Dreier Serie die reinsten Krücken sind, besch. führerhaus, besch. handling, besch. optik.

Ich bin fast zwei Meter Groß, und lieber schaufel ich von hand als daß ich in unseren 250er reinsitze, das letzte was man nur fahren kann. Die hätten da besser Dosen für Hundefutter draus gemacht als so was und dann Bagger draufgeschrieben.
Gottseidank haben die bei der Dreier Serie einiges verbessert, die Maschinen sind schön zu fahren, haben eine tolle Kabine, einigermaßen gute Leistung. aber saufen wie die Löcher, was heutzutage absolut inakzeptabel ist.

Im vergleich 350-3 mit doosan DX 300, gleicher löffel-2cm brauch ich mit meinem DX 15 liter weniger in der Stunde.
Und an alle Kritiker: ich fahr lang genug daß ich weiß wo der Frosch die Locken hat!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...