Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Hydrema M 1700 - Erfahrungen & Infos?


erdquaer

Recommended Posts


Hallo,
da Ich ja Baggerfahrer Bin muß Ich auch Mal was Sagen. Ich Kann Nur Gut Über HYDREMA reden Der M 1700
Ist Sehr Standsicher Schnell Im Arbeiten und der kann sich mit nen LIEBHERR Und CAT Anlegen. Den Bagger Den Ich Gefahren Habe war Baujahr 2002 Und Ich würde Sofort wieder einen fahren. Also von Mir eine 1++++
Für HYDREMA Trotzdem mein Herz Für wub.gif LIEBHERR wub.gif Schlägt.
Liebherrman wave.gif

Hi Liebherrman
mal hand aufs Herz:Hydrema schlägt Liebherr.......
in Punkto Standsicherheit,Hublasten und Löffelspiele
Cat hat einen geringen Vorsprung aber halt nur gering......
gut im Preis sind alle gleich teuer-aber sonst.....
Ich glaub wir werden noch mehr von diesen Hydremas hören und sehn....
Grüsse............. wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 months later...
Hey !

Und noch ein grund nen Weimar-Hydrema zu kaufen...der wird HIER produziert - in Deutschland!
Warum also Unternehmen unterstützen, die im Ausland produzieren??? Schonmal darüber nachgedacht???
Bin selber WEIMAR-Fahrer und egal, mit welchen Baumaschinisten ich mich schon unterhalten hab, noch keinem ist über ne Maschine aus Weimar auch nur ein schlechtes Wort über die Lippen gekommen...vielmehr waren alle begeistert von den Geräten! top.gif

Gruß René
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hi Liebherrman
mal hand aufs Herz:Hydrema schlägt Liebherr.......
in Punkto Standsicherheit,Hublasten und Löffelspiele
Cat hat einen geringen Vorsprung aber halt nur gering......
gut im Preis sind alle gleich teuer-aber sonst.....
Ich glaub wir werden noch mehr von diesen Hydremas hören und sehn....
Grüsse............. wave.gif



Also Die CAT Mobilbagger Sind Nicht So Berauschend, da fahre Ich lieber noch 'nen alten Atlas Oder 'nen O&K tongue.gif Wie gut Hydrema ist sieht man bei EUROVIA BERLIN.
Die haben 2001 Maschinen gekauft und letztes Jahr haben sie diese gegen neue ausgetauscht - ohmy.gif Made In Germany wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Habt ihr bei Eurovia schon mal ältere Bagger gesehen? Also auf allen Eurivia-Baustellen die ich so beliefert hab, waren stetz nur neue Maschinen im Einsatz...und dass die jetzt andere Hersteller gewählt haben liegt ohl leider auch daran, dass viele Hydrema-Niederlassungen weggebrochen sind und damit der Service regional nicht überall gegeben ist - leider!
Wie dem auch sei, ich werd mir wieder nen Weimar-Hydrema Bagger holen, denn gebraucht bezahl ich da nur für die Maschine - nicht für den Namen wie bei CAT und Co...
Gruß René
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...