Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Seit wann habt ihr Internet?


Recommended Posts

Also Inernet haben wir 1998 bekommen, da noch mit nem 56k Modem.
Dann 2 Jahre später haben wir ISDN und DSL bekommen. Seitdem bin ich oft im Internet. Hauptsäclich fürs Hobby, ebay, chatten und Schule.

Zugang hab ich DSl flat-rate von AOL
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi,

im Internet bin ich seit ca. Ende 1992. Damals per 14k Modem und Einwahl in die Uni... immer besetzt zu hohen Telefongebühren. wacko.gif Dann kam irgendwann ein 56k-Modem, die Uni hatte mehr Anschlüsse und die Telefongebühren wurden billiger. Dann kamen die ersten Provider noch mit 56k-Modem, endlich keine Besetzt mehr und wirklich erträgliche Preise. Seit 1997 habe ich ISDN und beim Umzug in unser Haus Anfang diesen Jahres dann endlich T-DSL mit Flatrate von Tiscali biggrin.gif . Ich nutze Internet hauptsächlich fürs Hobby (Kran- und Schwerlast) sowie für VPN-Verbindungen in die Firma um vom Home-Office aus ab und zu mal zu arbeiten. Außerdem nutzt es meine Frau auch noch zum surfen und Mailen...
Wenn ich viel aus dem Netz up- oder downloaden will, mache ich das im Büro, dort haben wir eine 2,3 Mbit Festverbindung ins Internet, dort steht auch mein Webserver.

Gruß
Jens bearbeitet von Supergrobi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Internet habe ich seit etwa zwei Jahren. Seit ca. zwei Monaten ist dann endlich auch bei mir auf DSL umgestellt worden. shades.gif
Ach so, nutzen tue ich das Internet überwiegend für kommunikative Zwecke (E-Mail), Hobby und in Zukunft auch für mein Studium.

Niels-Baumafreddi bearbeitet von Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... also bei mir müssen es so 6-7 Jahre sein, auch erst mit 56k-Modem, dann mit ISDN und irgendwann T-DSL flat, seit 2 Monaten in der 1500er-Version weil hier wo ich wohne leider (noch nicht) mehr möglich ist....
Hauptnutzung ist natürlich das Hobby Krane incl meiner Homepage, ebay, Infos (gibts nen besseres Nachschlagewerk???) und Shopping...
Gruß
Wolfgang
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...