Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.300

TDK - Schienenfahrwerk mit Gefälle


Gast Beat

Recommended Posts



..Beat hatte ja mal in einem anderen bereich einen TDK abgelichtet, der auf einer geneigten Kranbahn stand...


Ja das ist dieses Thema hier. Der Kran wo ich da gezeigt hatte, da hatte das Schienenfahrwerk immerhin 5% Gefälle. In der Schweiz war was in der Art was einzigartiges, weil der Kran immer auf dem Schienenfahrwerk verschoben wurde.

Wie ist das bei dem Unterwagen, warum hat dieses Schienenfahrwerk Gefälle?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Interesantes Thema

Müssen da irgendwelche Fangseile , bzw eine Winde an den Unterwagen mit der der Kran Kontroliert abgelassen wird, oder sonst irgendwelche Besonderen Sicherheitsmasnahmen angebracht werden ???
Nicht dass bei Technischem Defekt der Kran abhaut bearbeitet von Liebherr123
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



...Müssen da irgendwelche Fangseile , bzw eine Winde an den Unterwagen mit der der Kran Kontroliert abgelassen wird, oder sonst irgendwelche Besonderen Sicherheitsmasnahmen angebracht werden ???
Nicht dass bei Technischem Defekt der Kran abhaut


Lies dazu mein beigefügten Link, da ist alles beschrieben, was da für Massnahmen getroffen wurden um den Kran kontrolliert Abwärtsfahren konnte. Mehr braucht es dazu nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hi!

Beat hatte ja mal in einem anderen bereich einen TDK abgelichtet, der auf einer geneigten Kranbahn stand. Was ähnliches hat mein Kollege aus Innsbruck zur Zeit auch bei seinem 130 EC-B Fr.tronic. Die Fotos sind von ihm, die Genehmigung zur Veröffentlichung im BF24 habe ich!

bild.1000_099.jpg




ist das der 130 EC-B neben der Inntalautobahn?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...