Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

LIEBHERR 63HC/ 80HC/ 120HC/ 140HC


Gast longfront 321

Recommended Posts

Gast blackcorner

ZITAT(OTTO KAISER @ 20.02.06 - 17:58)
Hat die Ramseier noch Peiner SK Krane oder Kaiser Turmdrehkrane?



Aha da ist einer der die Firma gut kennt, das da noch wer weiss das die Firma auch Peiner Krane "hatte", oder eben noch HAT. top.gif klatsch.gif

Ja so viel mir bekannt ist hat diese Firma noch zwei Stück von den Peiner Krane. Die werden zwischendurch auch noch gebraucht. Doch ich weiss nicht wie oft und so.

Gruss blackcorner
bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was sind das für Peiner Kran Typen? Auf der Hompage sieht man ein Blauen Peiner SK 120 weiß aber nicht ob der vom Arge partner ist. Habe aucch schon Fotos von einem Kaiser Kran gesehen mit Ramseier Beschriftung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blackcorner............

Auf der Firmenseite steht ein Kran auf einem Portal. Kannst Du da mal Nahaufnahmen machen? Das wäre mal einen Modell-Nachbau wert top.gif bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner

Was sind das für Peiner Kran Typen? Auf der Hompage sieht man ein Blauen Peiner SK 120 weiß aber nicht ob der vom Arge partner ist. Habe aucch schon Fotos von einem Kaiser Kran gesehen mit Ramseier Beschriftung.



Also wie oben schon gesagt. Genau Auskunft kann ich Dir momentan nicht geben. Ich muss mal schauen wen unser Kranmonteur mal zu mir kommt, der weis was wie und wo. Dan lasse ich es Dich wissen.

Gruss blackcorner

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner

Hat die Ramseier noch Peiner SK Krane oder Kaiser Turmdrehkrane?



Also ich hatte mich heute erkundigt. Wir haben selbst noch zwei Peiner Krane. Die zwei grössten wo Peiner gebaut hat top.gif (Die genaue Bezeichnung habe ich vergessen) Doch ja jetzt kommt das wo sie hier viele wundern werden. Wir werden jetzt noch zusätzlich einen Peiner einmieten klatsch.gif Den ja so wie mir unser Kranmonteur gesagt hatten ist momentan alles andere ausgebucht.

Die Kaiserkrane wo da auf dem Foto zu sehn sind, waren so viel wie ich weis nicht von uns.

Gruss blackcorner



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...