Daniel2712 2 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Zu den Plänen wegen dem Möbelhaus sage ich hier mal nichts. Das würde den Rahmen sprengen. Nur so viel: Zu den Arbeiten für die Loveparade gibt es wie gewohnt auf der Seite von Hagedorn ein paar Bilder: klick.Ich werd mal schauen ob es sich am Wochenende mal einrichten lässt dort noch ein paar Bilder zu machen. Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Moin klasse bilder vom Alten Güterbahnhof.Auch gnz toll der Fuhrpark.............. Mfg Peter Zitieren
deheit 1 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab gedacht das die neue Autobahnabfahrt schon lange fertig ist. Im Gegenteil, ... vollgeschmissen hat man die freie Fläche, und wir mussten 2007 das gute 0/45 Betonrecycling abfahren, ... weil der Platz gebraucht wurde.Der reine Unverstand. Gruß ... Detlef Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Da ist noch gar nichts fertig. Den Fortschritt kann man sich ja im entsprechenden Thema angucken: Ausbau A59 Wenn da was passiert, wird darüber berichtet. Aber der Bereich wurde ja erst jetzt ausgeschrieben, also dauert das noch ein bisschen.Tja, das ist halt die Planung in Duisburg. Hab ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört, wie sinnlos das hier teilweise ist. Seit 2007 ist auf der Fläche genau nichts passiert.GrußDaniel Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Heute gibt es wieder neue Bilder Cat D6N LPG Ausgestattet mit Lasertechnik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.