HitachiBagger 15 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Sehr gute Bilder, weiter so! Darf ich fragen welches Gefährt du bedienst? Zitieren
deheit 1 Geschrieben 7. April 2007 Autor Geschrieben 7. April 2007 Hallo Marc, .. ich habe zur Zeit einen CAT 325 D mit der netten Firmenbezeichnung "KB 35" Gruß ... Detlef Zitieren
deheit 1 Geschrieben 14. April 2007 Autor Geschrieben 14. April 2007 Hallo, ..da war noch ne PN, .. in der mich ein User darauf hingewiesen hat, daß der begehbahre Gang in einem halbrunden "Splitterschutzraum endet.Für mich waren das bis Dato nur Löcher, .. in die ich reinfallen kann. Geschichte halt. Jedenfall's hatte ich Montag's nicht's besseres zu tun, .. als das zu überprüfen Zitieren
deheit 1 Geschrieben 14. April 2007 Autor Geschrieben 14. April 2007 Und der anderere Zugang auf der gegenüberliegenden Seite der ehemaligen Gleisanlage.... Zitieren
deheit 1 Geschrieben 14. April 2007 Autor Geschrieben 14. April 2007 Ah, ... ja, .., bevor ich das vergesse, ... Ersatzgerät für den defekten Cat 330 C....... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.