Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Gewerbe-Gebiet "Bergkirchen" an der A-8


Grader-Albi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...

Nun sind fast drei Jahre vergangen, dass dieser Thread das letzte Mal ergänzt wurde - Johannes hat mir heute ein PN geschickt, dass er damals bei Bau auf dem Baugelände war - wie klein die Bauwelt doch ist?

Ich ergänze heute das Thema mit einigen Bildern, die Ende 2008 bis Anfang 2009 entstanden, als wir für Depenbrock beim 2. BA des LOGIK-Parks mit einem Bagger auf dieser Baustelle tätig waren.

Leider hatten wir uns damals noch nicht im BF angemeldet - deshalb heute dieser kleine Nachtrag.

Im Hintergrund ist der durch Fa. Depenbrock erbaute 1. BA des Logic-Parks zu sehen. Aus den Spargelstangen ist eine gigantische Lagerhalle mit Büro entstanden. Vorne rechts soll nun mit dem zweiten Bauabschnitt begonnen werden. Fotos vom 11.10.2008

DSC09978.JPG



1. Anreise am 11.10.2008 mit Caravan - mein Bruder muss ab jetzt im "Ausland" wohnen biggrin.gif

DSC09979.JPG

bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...