Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
Also bei mir Raupenbagger Akerman EC 300 das ist der beste Bagger Er hat kraft er hat einen massiven ausleger Zwei Gas pedale eins zum vorwärts eins zum rückwärts fahren und ein hebelchen zum links und rechts steuern.

Radlader Volvo L120e Ist einfach gut in allen Fächern.

Minibagger Takeuchi TB135 immer kraft immer Komfortabel und ein einigermassen gutes gewicht.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Kettenbagger: New Holland E235SR. ( der stärkste auf wenig platz!!!)
Mobilbagger : New Holland MH Plus B ( kennt man die Möglichkeiten der Maschine, kann man ZAUBERN !!!)
Radlader : New Holland W190 Evolution ( etwas durstig, wird jedoch durch Leistung gerechtfertigt.)
Geschrieben
-Kobelco Sk 235 SRLC Einfach eine wunderschöne Kraftvolle Maschine! Sehr kurz, aber standfest und schnell!

-Kobelco Sk 80 Schwungvoller Achttonner!!

-Liebherr 974 B Litronic (ist der größte Bagger den ich mal hatte und es wundert mich immernoch wie einfach und wie unglaublich Schnell sich so große Maschinen bewegen lassen)
  • 6 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
Takeuchi TB 145 wie ich den Bagger bekommen habe ich erst mal das Pumpchen hochdrehen lassen das er mehr kraft hat den meine erste Baustelle mit dem war gleich ein 40 Meter lange Kanalsanierung mit 500 Betonrohre und ich hatte keine probleme einfach ein kleiner praktischer und starker Minibagger.

Dann kommt der Kramer 318 das ist einfach ein feines Gerät. Sehr übersichtlich durch viel Glass, da hat man optimale Sicht zur Schaufel. Und er hat 4 Rad Allradlenkung ist meiner Meinung nach besser wie ein Knicklenker den er steht stabiler , aber das ist glaube ich geschmacksache.

Und jetzt mein absuluter Favorit den ich leider nur mal 2 Tage aushilfsweise gefahren bin der O&K RH 8
Power ohne Ende der hat ohne Probleme nen umgekippten 3-Achser wieder aufgestellt da hätten glaube ich andere Bagger schlapp gemacht kreisch.gif
Dann kommt noch dazu das er nen schönen langen Arm und Stiel hat das am Kanalbau viele Vorteile bringt.

Das sind meine drei Favorieten wave.gif

gruss pepo bearbeitet von pepo
  • 6 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
hi, hier meine:

1. Liebherr R954C Litronic klick^^
2. Liebherr R974C Litronic klick^^
3. Caterpillar 325B /C /D klick^^ (der vorletzte)

ohne große worte, einfach nur toll die 3. wub.gif

schöne grüße

tschau wave.gif

floo^^ bearbeitet von caterpillar91

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...