PK984C 1 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ist das die Ausfahrt Bochum- Ruhrstadion ? Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ja. Dann Ampel rechts, und nach ein paar hundert Metern wieder rechts auf die Bergstraße. Dann fährt man schon an dem Gebäude vorbei! Zitieren
abbruchmichi 0 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Hallo,gestern habe ich in Bochum dieses (offensichtlich zum Abbruch bestimmte) Gebäude gesehen.Wer weiss was es für ein Gebäude ist und wann (ob) der Abbruch bevorsteht?Es ist in der Nähe der Herner Strasse gegenüber vom Lidl Parkplatz.Gruß,André←hi andre das gebaude war mal von reinshagen kabelwerk steht schon sehr lange so da der anbau wurde von der firma winkels abgebrochen um platz für den lidl markt zu schaffen was da noch steht sollte ein hotel werden das war so vor zwei jahren ich hoffe ich konnte ein wenig helfen gruß michael Zitieren
CAT...330cl 20 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Also so wie ich Informiert bin geht unser Lf nächste Woche dahin. Das Gebäude wird nicht Komplett abgerissen, es kommt nur das Treppenhaus auf der Seite zur A40 raus. bearbeitet 7. März 2007 von CAT...330cl Zitieren
Caterpillar Maxi 1.127 Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hier drei Bilder vom Abbruch des treppenhauses !!!Leider eine etwas schlechter Qualität!!!Mfg Maxi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.