Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja. Dann Ampel rechts, und nach ein paar hundert Metern wieder rechts auf die Bergstraße. Dann fährt man schon an dem Gebäude vorbei!
  • 2 months later...
Geschrieben
Hallo,

gestern habe ich in Bochum dieses (offensichtlich zum Abbruch bestimmte) Gebäude gesehen.
Wer weiss was es für ein Gebäude ist und wann (ob) der Abbruch bevorsteht?
Es ist in der Nähe der Herner Strasse gegenüber vom Lidl Parkplatz.

Gruß,

André

hi andre das gebaude war mal von reinshagen kabelwerk steht schon sehr lange so da der anbau wurde von der firma winkels abgebrochen um platz für den lidl markt zu schaffen was da noch steht sollte ein hotel werden das war so vor zwei jahren ich hoffe ich konnte ein wenig helfen gruß michael
  • 1 year later...
Geschrieben (bearbeitet)
Also so wie ich Informiert bin geht unser Lf nächste Woche dahin. Das Gebäude wird nicht Komplett abgerissen, es kommt nur das Treppenhaus auf der Seite zur A40 raus. top.gif bearbeitet von CAT...330cl
Geschrieben

Hier drei Bilder vom Abbruch des treppenhauses !!!Leider eine etwas schlechter Qualität!!!

Mfg Maxi

2007/03/post-2270-1173815319.jpg

2007/03/post-2270-1173815345.jpg

2007/03/post-2270-1173815378.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...