Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

LIEBHERR EC-B Krankopf


BKT

Recommended Posts

Gast blackcorner

kann es sein, dass du gerade nen EC-B fährst? Bilder vom Gegenausleger (vom Podest der Kabine aus) würden mich interessieren..


Ja so ist es. Ich helfe zurzeit in einer ARGE aus, wo ich einen 250 EC-B führe. Ich werde versuchen diese Wochen noch ein par Bilder zu machen, und werde die hier noch rein stellen. Ich wollte eh noch mal bessere Fotos machen. Die wo ich damals von der Kranmontage gemacht hatte, sind nicht so toll, das Wetter war nicht so gut, und ich musste einfach mal diese Montage genauer betrachten. Das war total was neues für mich. Beim ganzen betrachten, und staunen, hatte ich ja fast vergessen Bilder zu machen vibrate.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Beat ,

im Grunde genommen bin ich schon zufrieden gestellt mit den Fotos die du rein gestellt hast.

Und zwar habe ich nach dem Teil gesucht was sich über dem Drehkranz befindet wo die Abspannungen vom Gegenausleger befestigt werden und auch der Ausleger .

Unterscheidet sich dieses Teil bei der EC-B ( Flat Top ) Reihe eigentlich von Modell zu Modell , ich denke nicht oder .
Die Konstruktion dieses Teils ( Entschuldige das ich die Bezeichnung für dieses Teil nicht kenne eusa_think.gif ) wird doch in der gesamten EC-B Reihe gleich sein abgesehen eventuell von der Materialstärke bei den grösseren Modellen vielleicht , oder irre ich da ?

Ich suchte ja speziell von dem gezeigten Kran mit schmalen Turm das beschriebene Teil .

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen plausibel erklärt das Teil was ich suche wacko.gif

Grüsse

Daniel bearbeitet von BKT
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...