Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

LIEBHERR EC-B Krankopf


BKT

Recommended Posts

Hallo ,

ich suche dringend Bilder vom neuen Liebherr EC-B.

Hat jemand Bilder von dem Krankopf ? Ich suche den Teil der genau über dem Drehkranz liegt wo der Ausleger mit dem Gegenausleger verbunden wird .

Hoffe mir kann jemand behilflich sein .

Ich habe bei Liebherr auf der Seite schon geschaut nach Prospektmaterial von genau diesem Kran mit dem schmalen Cityturm , welches auch vorhanden ist , sich aber nicht öffnen lässt und mir immer nur "Error" anzeigt.

Grüsse

Daniel

Edit bei Mod: Musste Bild entfernen, wegen dem Copyright. (War ein Bild von der LIEBHERR Seite) Inzwischen wissen wir ja um was es geht. wink.gif bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner

Hier habe ich das was Du vermutlich suchst.

Hier eine PDF Datei.

CC_EC_B_A4_dt.pdf



Da noch ein par Bilder. Vielleicht dien Dir das.

PICT4239.JPG



PICT4264.JPG



PICT4266.JPG



Wen Du mehr brauchst, oder detaillierter musst Du mir genau sagen was Du willst. Dan kann ich es Dir bei nächste Gelegenheit besorgen. Wen Du noch ein bisschen besser beschreibst, wes genau Du sehen möchtest, kann ich Dir gezielte Bilder erstellen.

CC_EC_B_A4_dt.pdf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner


mächtig prächtig, mir wurde geholfen

Ja wie gesagt, wen Du noch mehr Bilder haben möchtest, dann teile es mir ich kann Dir momentan alles von den EC-B Fotografierten wo Du gerne haben möchtest.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...