Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.599

Recommended Posts

Geschrieben
Der hat einen 500HC ersetzt, den ich übrigens auch schon fotografiert und eingestellt hatte....Über den 630er wusste ich bescheid, bin aber noch nicht dazugekommen, den abzulichten, sind doch ein paar km von mir...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der hat einen 500HC ersetzt, den ich übrigens auch schon fotografiert und eingestellt hatte....Über den 630er wusste ich bescheid, bin aber noch nicht dazugekommen, den abzulichten, sind doch ein paar km von mir...
Wem gehört dieser Kran? (Ich weiss das der Kran den Schweizern gehört. yes.gif klatsch.gif

Der wurde von "Liebherr-Schweiz" an diese "Baustelle" vermietet. In anderen Ländern war zu der Zeit wo die den Kran benötigten keiner zur Verfügung. Deshalb hatte Liebherr_Schweiz den ins Ausland, nach Österreich vermietet. bearbeitet von 08/15-user
Geschrieben

Wem gehört dieser Kran? Den Schweizern yes.gif klatsch.gif

Der wurde von "Liebherr-Schweiz" an diese Baustelle vermietet...

Ich weiss nicht ganz genau wem gehört dieser Kran,aber ich haben gesehen dass der Kran steht in eine Industrie Gelände und nicht auf die Baustelle. yes.gif shades.gif
  • 3 weeks later...
Gast Zaxis Fritz
Geschrieben
Hier ein Liebherr-Obendreher von Eiffage-Frankreich:

421552]

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...