Gast Alwin Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Der hat einen 500HC ersetzt, den ich übrigens auch schon fotografiert und eingestellt hatte....Über den 630er wusste ich bescheid, bin aber noch nicht dazugekommen, den abzulichten, sind doch ein paar km von mir... Zitieren
Beat 3 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Der hat einen 500HC ersetzt, den ich übrigens auch schon fotografiert und eingestellt hatte....Über den 630er wusste ich bescheid, bin aber noch nicht dazugekommen, den abzulichten, sind doch ein paar km von mir...Wem gehört dieser Kran? (Ich weiss das der Kran den Schweizern gehört. Der wurde von "Liebherr-Schweiz" an diese "Baustelle" vermietet. In anderen Ländern war zu der Zeit wo die den Kran benötigten keiner zur Verfügung. Deshalb hatte Liebherr_Schweiz den ins Ausland, nach Österreich vermietet. bearbeitet 12. Juni 2011 von 08/15-user Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wem gehört dieser Kran? Den Schweizern Der wurde von "Liebherr-Schweiz" an diese Baustelle vermietet...Ich weiss nicht ganz genau wem gehört dieser Kran,aber ich haben gesehen dass der Kran steht in eine Industrie Gelände und nicht auf die Baustelle. Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hier ein Liebherr-Obendreher von Eiffage-Frankreich:421552] Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.