Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Unser "alter" Bekannter steht auch noch... whistling.gifwhistling.gif

Jep.. Jetzt ist sogar noch so ne Art Vordach über dieser Kabine... Vermutlich das diese nicht anfängt zu rosten... whistling.gif Ironie aus...

Um nochmal auf die Kabie zurück zu kommen, habe schon den anderen gesagt, ich verstehe es immer noch nicht.
Denn wenn ich mir den Winkel des 630er zur Baugrube ansehe sollte meiner Meinung nach der KF direkt in die Grube sehen können.......

Vielleicht wird der 630er wegen diesem Vordach nicht von oben gefahren weil man da evtl. nicht in die Grube sieht?

630_EC_H02.jpg

bearbeitet von furka84
Geschrieben (bearbeitet)

...Vielleicht wird der 630er wegen diesem Vordach nicht von oben gefahren weil man da evtl. nicht in die Grube sieht?...

Alles dummes zeug wacko.gif Von wegen. Da müsste überhaupt zuerst mal einer von denen ein Fuss in die Kabine setzen, damit er was in der Art beurteilen könnte.

Das ist nichts anders als Baustellenpolitik. Das war so von Anfang an geplant das dieser Kran nur mit Funkfernbedienung gesteuert wird.
bearbeitet von Beat
Geschrieben
Furka: Schön wieder was vom klienen aus Zürich zu sehen ist halt immerwieder ein schöner Anblick...... top.gif
zur Kabine unser Bauforum Obama-Philou würde jetzt poltern "Wenn der nicht aus der Kabine in die Grube sieht dann kann man am zweiten Haken einen Mannkorb anhängen!!!! Od einen Korb an die LK schweissen! Dann kann er auch gleich die verantwortlichen mit rauf nehmen so das es dennen mal etwas den Kopf durchlüftet!!!!" wave.gif

Gruess Tinu
Geschrieben
Hi!

Um ein kleinwenig OT zu werden bzgl. FFST:

Hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem Sachverständigen und einem Liebherrmonteur, die mir unabhängig von einander bestätigten, das in Österreich die FFST bis auf gewisse Krangrößen (zb. LH HM, Potain IGO) schon wieder auf dem Rückzug ist. Anscheinend haben die Unternehmer bei uns erkannt, das ein Kran nur aus der Kabine raus effektiv zu bedienen ist.
OT aus.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...